Michael Becker nimmt sich Zeit für Sie - zum Zuhören und zum Reden

Meine Leistungen und Preise

Individuelle Einzelbetreuung

für Menschen mit Demenz

zu Hause oder in Pflegeeinrichtungen

Bei allen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Seite


Angehörigen-Beratung

Hierzu gehören pflegerelevante Beratung, Wohnraumberatung, Beratungen zu Vorsorgevollmachten, Betreuung…. Hier gibt es eine riesengroße Bandbreite von Beratungsmöglichkeiten. Da nach meiner Überzeugung kein Mensch auf allen dieser vielen Teilgebiete „der Beste“ sein kann, bin ich auch nicht so vermessen das von mir zu behaupten. Hier gibt es Teilgebiete, wo ich weiß dass andere Kolleginnen oder Kollegen einfach mehr Erfahrung als ich haben. Nach meinem Grundsatz: Jeder Mensch verdient nur das Beste, werde ich in solchen Fällen selbstverständlich an diese Kolleginnen, Kollegen vermitteln!

Angehörigen-Beratung 60 Min. 39 €