Mein Lebensmittelpunkt ist Beckentin bei Grabow in Mecklenburg-Vorpommern.

Meine Arbeit und mein innerer Antrieb: Menschen mit Demenz einen würdevollen Platz inmitten unserer Gesellschaft zu ermöglichen!

Überregionales Netzwerk Demenz

 

Alle Menschen mit Demenz können kommunizieren – wir müssen ihnen nur die Chance dazu geben!

  

Menschen mit Demenz den Platz geben, wo sie hingehören: inmitten der Gesellschaft!

  

Teilhabe am öffentlichen Leben muss für Menschen mit Demenz eine Selbstverständlichkeit werden!

  

Alle Menschen mit Demenz können kommunizieren. Das Kommunikationsproblem ist immer auf der Seite ihrer Umgebung!

  

Die Diagnose Demenz bedeutet nicht das Ende, sondern den Beginn eines neuen Lebensabschnittes!

 

Wenn wir es zulassen, erleben Menschen mit Demenz Augenblicke des Glücks!

 

Lebensqualität bei Demenz – wird Normalität, wenn die Umgebung zu lernen bereit ist!

 

Menschen mit Demenz können uns mitteilen, was ihnen gut tut – hören wir ihnen zu, lernen wir sie zu verstehen?